Problem von Anonym - 24 Jahre

Orgasmus bei Männern

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja mal einer Eurer Herren zur Verfügung stehen!?

Wie ist das bei Männern mit einem Orgasmus? Ist die Ejakulation gleichzeitig ein Orgasmus? Mein Freund sagt, er hätte bei der Ejakulation keinen Orgasmus, diesen könnte er nur bekommen, über sein Hinterteil, aber da läßt er niemanden ran. Er hat glaub ich davon auch keine Ahnung, also er hat es glaub ich noch nicht ausprobiert, auf jeden Fall ist er der Meinung, er hätte keinen Orgasmus. Das macht mich ganz schön traurig. Ich würde ihm gern einen bescheren, aber ich weiß nicht wie. Könnt ihr mich vielleicht aufklären? Woran merke ich das er einen Orgasmus hat?

Viele liebe Grüße
Kati

Anwort von Sabine

Hallo Kati!

Ich finde seine Erklärung sehr komisch, aber dennoch, wenn er so empfindet, dann ist es auch sein Recht es zu behaupten.

Ich habe Dir mal einen Link unter diese Antwort gesetzt. Dort wird erklärt, was beim Mann vor sich geht und wie es beim Orgasmus abläuft. Ich denke, dass Du dort die Antworten findest. Sprich auch mit Deinem Freund darüber, was Du gelesen und an Informationen erfahren hast.

Lieben Gruß

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/erektion.htm