Problem von anonym - 21 Jahre

Stehe auf mollige Mädchen

Hallo liebes Problemebehandlungsteam

Ich habe folgendes Problem wenn es überhaupt eines ist, dass mir mollige Mädchen sehr gefallen.Ich frage mich ob ich noch normal bin.Also versteht mich nicht falsch ich stehe nich auf so Dicke die schon krankhaft sind.Eifach so normal mollige die es bei uns in der Schweiz auch gibt. Meine Kollegen machen sich aber immer Lustig über mich und jedes mal wenn eine molligere irgendwo steht fragen sie mich ob sie mir gefällt.Meistens ist dass auch so.Wobei mir nicht alle molligen gefallen und aussedem gefallen mir auch vereinzelt ganz schlanke so wie ich bin.Ich bin ein Sportler und relativ gut trainiert komme aber aus der Schweiz.
Mein erster Kuss bekam ich von einer Molligen und meine Ex-Freundin war auch Mollig und seiter habe ich nur eine einzige geküsst,die schlank war aber die wollte dan nichts vom mir aber ist ja auch egal.
Koennt ihr mir vielleicht einen Tipp gebe oder eure Meinung sagen wiso mir mollige so gefallen.
Das währe sehr nett von euch.
Danke vielmals.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tja, warum mögen die einen Schokoladeneis und die anderen lieber Vanille? Muss es dafür eine Ursache geben? Wahrscheinlich beschäftigen sich Wissenschaftler mit der Frage, welches Gen gerade solche Vorlieben macht. Oder aber die Antwort ist lange gefunden. Ist das wirklich wichtig für Dich, zu wissen, warum es so ist?

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und seinen eigenen Geschmack. Solange man damit niemanden verletzt, ist alles erlaubt. Und auch gut so. Wir können schließlich nicht alle gleich sein.

Alles Gute!
Dana