Problem von Anonym - 23 Jahre

Probleme nach dem Sex

Hallo liebes Kummerkasten Team!

Ich habe seit ungefähr zwei Jahren das Problem, dass ich nachdem ich Sex habe, erst nach ca zwei bis drei Tagen wieder ohne schmerzen sex haben kann. Es tut dann schon beim Eindringen weh. Einmal hat es über eine woche gedauert und meine Scheide war angeschwollen. Ich habe mich bereits auf Latex testen lassen, aber dagegen bin ich nicht allergisch.

Ab und an tut es direkt nach dem Akt sogar beim Wasser lassen weh.

Ich habe bereits meinen Frauenarzt darauf angesprochen und habe mich untersuchen lassen.

Es ist alles in Ornung.

Der Arzt meinte, das es sein kann, dass ich dabei einfach nicht feucht genug bin und das dadurch sich das Gewebe sehr gerreitzt wird beim Geschlechtsverkehr.

Es ist bei mir total unterschiedlich, manchmal bin ich so naß das ich tropfe und denn hab ich hinterher trotzdem schmerzen....

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich während dessen verkrampft bin......

Kann man eigendlich beeinflussen, wie feucht man wird?
Manchmal bin ich total erregt und trocken wie´n stück Broot und denn wiederrum garnicht erregt und naß feucht wie ne Melone.....

Woran kann das liegen?

Kommt dieses Problem vieleicht nicht so häufig vor, dass mein Arzt einfach keine Ahnung hat?

Vielen Danke schon mal im Vorraus für Ihre Hilfe.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es beeinflussen kann, wie feucht man wird. Aber man kann Hilfsmittel, wie Gleitgel einsetzen. Ich kann mir so auch nicht erklären, warum es so schmerzt nach dem Sex. Hat Deine Freund denn vielleicht einen übergroßen Penis? Oder eigentlich normal? Ich meine, wenn er zu heftig zustößt, dann kann es wohl mal schmerzen. Da Du es bereits ärztlich hast checken lassen, kann ich es mir so auch nicht erklären. Sonst müßtet ihr vorsichtiger miteinander umgehen.

Lieben Gruß