Problem von Alex - 16 Jahre

Eine Freundin richtig behandeln

Hallo liebes MeinKummerkasten-Team,
ich würde gern von euch mal wissen, wie man eine feste Freundin richtig behandelt bzw. richtig mit ihr umgeht. Denn, falls ich irgendwann einmal in einer Beziehung stehen sollte, möchte ich nicht komisch aus der Wäsche gucken, sondern wissen, wie man was zumachen hat, damit diese Beziehung auch richtig funktioniert.
Was macht man, wenn z.B. eine peinliche Stille eintritt oder wie kann ich sie am besten verwöhnen???
Das sind so einige Frage, die mir der Seele liegen. Es wäre wirklich sehr nett von euch, wenn von eurer Seite hilfreiche Tipps und Ratschläge kommen würden.
Vielen Dank
Alex

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

jedes Frau ist ein bissle anders, daher gibt es kein festes Muster.Ich denke, wenn man mit einem Menschen zusammen ist muss man sich viel Zeit nehmen ihn richtig kennenzulernen.
Es ist wichtig, dass du für sie da bist und ihr das auch zeigst. Wenn man sich wirklich nahe ist gibt es eigentlich keine peinliche Stille. Man muss schließlich auch nicht IMMER reden.

Achte dann darauf für was sich deine Freundin interessiert. Welche Musik sie hört usw. Dann kannst du ihr z.B. mit einer selbstgemachten CD eine Freude machen.

Gehe einfach auf sie ein, dann kannst du auch nichts falsch machen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße