Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe einen schlechten Ruf!

hallo liebes Team ,
Ich hab ein rießen Problem mit Jungs ich schnappe mir einen nach einander und werde an unserer schule schon als s******* bezeichnet und das gefällt mir nicht aber was soll ich machen ich komme mit meinen gefühlen nicht mehr klar!!??was soll ich nur amcehn ich verzweifel noch. Wen mir jemand sagt das ich an der schule schon als s******* bezeichnet werde reagiere ich immer locker dabei fühle ich mih verletzt und sehr schuldig und ich bin traurig und denke Öfters mal an einen Selbsmord aberw en cih so was machen würde denke ich werden mir einige leute deswegn sauer sein !!und innerlich will ich das auch nicht aber was soll ich nur machen??!Helft mir bitte!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Darf ich Dich mal fragen wieso Du einen Jungen nach dem anderen "schnappst"? Empfindest Du denn wirklich was für sie? Ja es ist blöd, wenn man mal einen Ruf hat, der nicht gerade so angenehm ist. Aber da musst Du drüber stehen. Tu das, was Du für richtig hältst, bedenke dabei jedoch, ob Du andere Leute und ihre Gefühle damit verletzt... Wenn Du zum Beispiel einen Jungen "schnappst" obwohl er nicht so recht Dein Typ ist, und den eine Freundin vielleicht schon länger toll findet, dann dürftest Du Dich nicht wundern, wenn diese Freundin dann schlecht auf Dich zu sprechen ist... Verstehst Du worauf ich hinaus will?
Du solltest eventuell ein bisschen besser filtern mit wem Du zusammen sein willst und Dich nicht auf so "schmetterlingshafte" Art verhalten. Du bist alleine auch okay und musst nicht einen Freund nach dem anderen haben!
Selbstmord ist keinerlei Lösung und das weißt Du.
Wenn wieder so Kommentare kommen, dann lass das ins Leere laufen, ja tut weh, aber wenn Du Dich nicht angreifen lässt, dann hört das bald auf.

Kopf hoch.

Ganz liebe Grüße
Susi