Problem von Anonym - 19 Jahre

Männergespräche - Getratsche von Intimen

mein freund redet mit seinem freund über mich, ist ja an sich kein problem. aber was soll ich davon halten, wenn ich mitbekomme, wie er sagt, ich sei verrückt, über unser sexualleben erzählt und - dazu muss ich sagen, dass es mir zZ sehr schlecht geht und ich öfters von einer sekunde auf die nächste richtig weinen muss- darüber witze macht, dass er, wenn ich deprimiert bin, so lange quatschen muss und sex mich schon wieder beruhigen wird.

als ich das mitbekommen hab, hat mich das irgendwie verletzt, aber ich weiß auch nicht, ob ich einfach nur übersensibel bin.

Anwort von Phine

Hey,
Jeder redet ja mit deinem besten Freund oder seine besten Freundin über Intimes, aber wenn man abfällig über den Partner redet ist das echt fies.
Ich weiß nicht wie ernst er das gemeint hat oder ob er vor dem Freund nur besonders cool dastehen wollte. So doer so ist es aber unendschuldbar.
Du solltest ihn damit konfrontieren. Erzähle ihnd ass du das gespräch mitbekommen hast und wie verletzt du bist. Du hast vertrauen in ihn verloren weil er dich hintergangen hat und deine persöpnlichen gefühle verraten hat.
Redet darüber. Vielleicht kann er dir erklären wieso er euer Intimleben so abfällig rumposaunt hat.
Vielleicht kannst du das vertrauen iorgendwann wieder gewinnen, wenn er sich viel mühe gibt... ich wünsche es euch