Problem von Jo - 24 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo zusammen,
ich habe mich kürzlich in eine sehr schöne junge Frau namens "TANIA" verliebt. Sie hat eher Körperbau und Frisur eines Jungen, aber gerade das brachte mich dazu, mich in sie zu verlieben. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und sie ist sehr sympatisch. Meine Kameraden behaupten nun sie ist keine "richtige" Frau, aber mir ist das egal.
Wir sehen uns leider nur alle 2 Wochen beim Dienst ;sie ist in der Grundausbildung, wohnt aber in meiner Stadt. Ich möchte sie gerne irgendwo hin einladen um sie besser kennen zu lernen.
Wie fange ich das am besten an? Wo sollten wir uns treffen? Soll ich ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe oder wird sie das merken? Wie verhalte ich mich ihr gegenüber wenn ich sie sehe?
Bitte helft mir dieses Problem zu lösen!!!

Gruß Jo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jo!

Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bei der ersten Verabredung gleich von großen Gefühlen sprechen, kann abschrecken. Ich weiß nicht, wie gut ihr euch schon kennt.

Frag sie, ob sie Lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen. Was und wo das sein sollte, liegt ganz bei euch und euren Interessen. Nur Mut!

Alles Gute!
Dana