Problem von Anonym - 14 Jahre

Wenn ich an ihn denke, macht es mich traurig

Also...gestern abend (2 6) war ich mit noch nen paar freundinen bei ner freundin und da war halt nen indirekter kumpel und noch nen junge die knne ich so von der schule und durhfreunde und wir haben denn sone bollerwagentour gemacht und denn ist der junge (christian wir in drei tagen 16) mir immer mehr aufgefallen das der volll net und so ist und denn kam er zwischendurch an und hat mich so aus spaß umarmt und so..und denn ist er später weggefahren mit seinen kumpels hat denn noch jeden umarmt und heute musste ich immer an ihn denken und das macht mich traurig, weil ich genau weiß das ichh nie mit ihm zusammenkommen werde. ich stehe aber net auf ihn aber das kann ja noch werden ...ich mag ihn aber sehr.er ist sehr beliebt und so.....und nun wollen meine freunde bei ihm ein gues wort bei ihm für mich einlegen..!und nun meine frage:wie kann ich mich bei ihm aufmerksam machen ohne das er gleich merkt das ich ihn mag...???bitte helft mir..das gefühl ist so scheiße...und ich habe sowas schonmal gehabt...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich verstehe nich so recht, was Dich traurig macht? Der Gedanke, dass Du bei ihm keine Chance hast? Worauf begründet sich das? Er hat Dich spontan umarmt, mit Dir rumgealbert - okay, das heißt noch nicht allzu viel, aber zumindest doch, dass Du ihm nicht ganz und gar unsympathisch bist.

Ich würde alle Kuppelversuche meiden. Nichts gegen ein wenig Hilfe - aber eben keine Kuppeleien. So etwas geht schnell nach hinten los. Niemand möchte gedrängt werden, sondern sich sein Liebste selbst aussuchen.

Du stehst noch nicht wirklich auf ihn, möchtest ihn aber schon näher kennenlernen? Aber nicht, dass er gleich alle Nachtigallen trapsen hört. Da kannst Du dann die Hilfe Deiner Freunde in Anspruch nehmen. Bindet ihn in Unternehmungen mit ein. Lass Freunde bei ihm anrufen und fragen, ob er mit kommt. Dann bist Du auch da. Und ab dem Moment beginnt Deine Aufgabe: sprich viel mit ihm, geselle Dich zu ihm usw. Irgendwann ist es dann es dann so weit, dass Du ihn anrufst und fragst was er so macht.

Wenn Du ihn dann noch immer magst und vielleicht sogar mehr Gefühle entwickelst, solltet ihr euch mal nur zu zweit treffen.

Alles Gute!
Dana