Problem von Katja - 13 Jahre

Nur Sex?

Liebes KUKA team,
mein bester freund hat mir gesagt, das mein schwarm nie was mit mir anfangen würde sondern mich nur poppen will! ich weiß nich wie ich damit umgehen soll! mein schwarm ist in meiner klasse un wenn ich mich mit ihm unterhalte ist er toal nett! aber ich liebe ihn! soll ich mich auf ihn einlassen?
ich hoffe ihr antwortet...weil ich bin ziemlich verzweifelt!
danke!
Katja!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Katja,

ich denke, dass du es probieren solltest. Du liebst ihn und auch wenn dein Freund keine so gute Meinung von deinem Schwarm hat, solltest du auf dein Gefühl hören. Selbst wenn er doch nur das Eine will, wirst du es bestimmt schnell genug merken und kannst dann einen Schlusstrich ziehen. Doch wer weiß? Vielleicht klappt es ja mit euch beiden wirklich gut. Natürlich gibt es keine Garantie dafür, doch wenn du es nicht riskierst, dann wirst du es nie wissen.

Liebe Grüsse und viel Glück!