Problem von Anna - 14 Jahre

Er will nichts von mir

hallo alle zusammen,

ich habe ein problem!!!
ich habe einen jungen kennen gelernt der 17 jahre alt ist und ich werde bald 14 sein. er ist nicht gerade der hübschste aber er bringt einem zum lachen und ist wirklich soooooooooooooo lieb!!!
was soll ich tun ich weis das er sehrwahrscheinlich nicht in mich verliebt ist
aber ich in ihn!

könnt ihr mir sagen was ich tun soll

mit lieben lieben grüssen anna

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Anna,

leider kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und Liebe lässt sich auch nicht erzwingen. Deswegen solltest du versuchen ihn zu vergessen und ihn nur als Freund sehen. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber so ersparst du dir vielleicht später viel Kummer. Lenk dich so gut es geht ab, unternimm viel mit Freunden, lern neue Leute kennen. So kommst du schnell über ihn hinweg und ihr könnt vielleicht eine gute Freundschaft aufbauen.

Liebe Grüsse!