Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist das denn?

Also, ich habe auf der Außenseite meinen Oberarmen so kleine Pünktchen.
Sind das vielleicht Warzen und Pickel oder sowas?

Und wie kriege ich das weg? Ich habe schon alle möglichen Sachen probiert, auch schon Peelings und son Zeugs, aber nichts wirkt!

Also, bitte hilf mir, bin echt schon verzweifelt.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

wenn es kleine Pünktchen sind, kann es sein, dass du einen Ausschlag oder eine Sonnenallergie hast. Leider kann ich dir aber auch nicht genau sagen, was es ist, deshalb solltest du dir von einem Hautarzt einen Termin geben lassen. Er kann dir eine genaue Diagnose stellen und deine Arme dann auch behandeln. Versuch aber lieber nicht mehr, selbst daran herumzudoktern, weil die Sache vielleicht noch schlimmer machen kann, besonders wenn es sich um einen Ausschlag handelt.

Liebe Grüsse!