Problem von Anonym - 17 Jahre

er will mich nicht lecken

hallo
ich hab seit 3 monaten einen freund. wir haben letztens ein wenig rumgemacht und als er anfing mich zu lecken hat er nach paar minuten aufgehört und nach ner zeit hab ich ihn ausgequetscht und er meinte ich würde nicht schmecken..
kann ich den geschmack irgendwie durch ernährung ändern?
oder kann es vielleicht eine infektion sein oder derartiges?

dann hätte ich noch eine frage, ob es vielleicht noch ausser kondomen und der pille eine andre art von verhütungsmethoden gibt?

danke im voraus

Biene

Anwort von Sabine

Hallo Biene!

Ja, es gibt Tage (oftmals vor den Tagen/Regel/Periode), wo die Frauen anders riechen können, als nach den Tagen oder in der Mitte des Zykluses.

Natürlich gibt es auch andere Verhütungsmittel außer dem Kondom. Hierzu möchte ich Dir raten in die Apotheke zu gehen und Dich dort genaustens informieren zu lassen. Stellst Du dem Apotheker genau diese Frage, dann wird er Dir wahrscheinlich ein umfangreiches Programm mit fachlicher Beratung und Erklärung vorlegen bzw. bieten können.

Lieben Gruß