Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich?

Hallo!

Mein Problem ist es,dass ich per Internet einen s** süzzen Jungen (18)kennengelernt habe und mich dann mit ihm getroffen habe.
Der Tag war s** schön,wir haben gefeiert,waren tanzen mit freunden von mir (weil er zu mir fuhr!)...Das war echt schön..Wir waren dann bis morgens um
8 dort und sind dann in meine bzw. unsere 2. Wohnung gefahren und haben da noch was getrunken...dann hat er mich ganz süzz ins bett verführt und ich habe petting mit ihm gehabt.dann dachte ich nur...okay er will nur sex.
Seitdem liebe ich ihn!Es war echt s** schön und er ist der Einzigste der in meinem Kopf steckt!Es ist ja nicht nur so,dass wir uns dann nicht mehr gesehen hätten..Wir haben uns danach so etwa 5 mal gesehen...
und er ruft mmich seitdem jeden Tag mindestens 5 Stunden an!Und sagt,wie hübsch ich wäre...,aber ich habe ihm schon gesagt,dass ich ihn liebe und er findet es auch sehr schön,nur er nimmt immer wieder die Ausrede er könne und wolle ja keine beziehung führen wegen seiner Vergangenheit (die schon schlimm war!!!)Er hat mir auch ein Schokoherz geschenkt und gibt mir regelmäßig sachen aus...und er hatte auch bei mir geschlafen (also nachts über) und er hatte anscheinend Bauchweh oder sowas...dann meinte er:
´´Hey Schatz,umarmst du mich?´´ und hat förmlich gefiept.
das fand ich auch schon so kommisch...nun hat er morgen geburtstag und hat mich auch eingeladen!ich gehe natürlich hin,aber eine antwort gibt er mir nicht und weicht immer wieder aus!Was soll ich machen?Brauch er Zeit ?Will er nur das eine?Liebt er mich womöglichst?Bitte gebt mir mal einen Tipp!!!
Ich verzweifel hier noch ich mache für diesen Mann alles!!!!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

man merkt richtig, wie sehr es dich erwischt hat und wie sehr du ihn liebst. Deswegen kann ich auch gut verstehen, dass du endlich wissen willst, woran du bei ihm bist. Natürlich klingt der Spruch "Ich bin im Moment nicht bereit für eine neue Beziehung" immer ein bißchen nach Ausrede, doch ich glaube, dass es bei euch nicht der Fall ist und dass er auch Gefühle für dich hat. Er braucht noch Zeit und die solltest du ihm geben. Dräng ihn nicht, sondern sag ihm noch einmal klipp und klar, dass du ihn über alles liebst und so gerne mit ihm zusammen wärst, aber dass er den ersten Schritt machen muss und du gerne bereit bist, auf ihn zu warten. So sieht er, dass du ihn zu keiner Entscheidung zwingen willst. Auch wenn es für dich schwer ist: Du musst Geduld haben. Dann wird er bestimmt bald von selbst auf dich zukommen.

Liebe Grüsse und viel Glück!