Problem von Jackline - 17 Jahre

Er tut es gegen meinen Willen

mein freund ist 19
mein freund schläft nur mit mir.er meint ich soll alle rollos im haus runter machen und nackt rum laufen.ja das ist schon einmal lustig gewesen aber dann sollte ich das immer machen.wir sollen zusammen baden .erfässelt mich immer und leckt mir an der vagina .ich sagte ihm das ich das nicht will
er meinte aber ich ok du schla***.er meint wenn ich schluss mache schlägt er mich.das kommische ist das er immer so andere mit bringt und wir uns immer eine fingern sollen.und küssen.das geht schon seit ein halben jahr so.
er hat mich mal fic*en gezwungen was sollte ich machen.
das tat weh,hat hate so hart gemacht.so gar in mein hintern.in denn mund.und küsst mich überall.
hilft mir ich kann nicht mehr

Anwort von Sabine

Hallo !

Ich denke, es ist das Beste, wenn Du Dich von Deinem Freund trennst. Entschuldige meine krasse Äußerung und Meinung, aber wenn er beim Sex Dinge von Dir verlangt, die Du nicht willst und er Dir droht, dann geschieht der Sex gegen Deinen Willen und fällt so dann unter Vergewaltigung. Du solltest den Kontakt mit ihm meiden, denn es kann gravierend sein für Deine Zukunft. Lass Dich nicht durch den Satz einschüchtern, dass er Dich schlagen wird, wenn Du die Beziehung beendest. Er droht zwar, aber sollte er es in die Realität umsetzen, macht er sich strafbar und das weiß er auch. Schlägt er Dich, zeig ihn an. Du solltest mit jemandem über ihn sprechen. Versuche es nicht allein mit Dir auszumachen und allein da durchzukommen. Gehe einfach nicht mehr zu ihm hin. Er wird Dich vielleicht zwar suchen, aber Du solltest ihm mitteilen, dass es keine Beziehung zwischen euch geben kann, wenn er Sex oder Sexpraktiken mit Dir durchzieht, die gegen Deinen Willen laufen. Eure Beziehung ist kein Miteinander, wie Du es beschreibst, sondern für mich klingt es, als wenn er Dich benutzt für seine Sexvorstellungen und -ideen.
Sex sollte ein Miteinander sein und es sollte gegenseitig eine Befriedigung stattfinden. Du magst nicht, was er mit Dir macht, wie Du schreibst, also finde ich, benutzt er Dich. So sollte es nicht sein.
Ich kann Dir also nur raten, Dich von ihm zu trennen und nicht mehr zu ihm zu gehen. Lass Dich nicht einschüchtern durch seine Drohungen. Hole Dir Hilfe, indem Du mit jemandem sprichst. Eine gute Freundin oder vielleicht magst Du sogar mit einem Familienmitglied darüber sprechen. Das fände ich noch am besten, denn Deine Familie ist den Tag über um Dich und wird verstehen wollen, warum eure Beziehung beendet ist.
Lass es nicht weiter zu, wenn Du es nicht willst und zeige ihm, dass Du einen eigenen Willen hast, der nicht missbraucht werden sollte. Schweige nicht über das, was mit Dir passiert, sondern sprich mit jemandem, damit man Dir auch den Rücken decken kann, wenn es wirklich einen Wutausbruch geben sollte seinerseits. Es tut mir leid, aber Männer mit solch einer Einstellung, wie Du es beschreibst, sind egoistisch und für mich klingt es nicht nach Liebe. Das solltest Du Dir nicht antun.

Lieben Gruß.