Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll ich damit umgehen??

Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier rein passt, aber ich werde damit irgendwie nicht alleine fertig.

Ich bin seit knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe und mit dem ich sehr glücklich bin. Er behandelt mich gut und zeigt mir seine Liebe auch. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Doch manchmal habe ich das Gefühl ihm nicht zu reichen.

Gestern habe ich 2 DVD's gefunden, die, naja sagen wir, nicht ganz jugendfrei waren. Gina Wild und eine DVD wo verschiedene Tracks zu diversen Filmen drauf sind, die Jungs sich dann bestellen können. Ich war total geschockt. Auf den DVD's sieht man wirklich alles. Ich komme nicht damit klar, dass er sich sowas rein zieht. Reiche ich ihm denn nicht? Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll. Wie soll ich damit umgehen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

natürlich reichst du deinem Freund, Männer schauen sich so etwas einfach nur gerne an. Du aber bist Realität, du bist die Frau, die er liebt und er zeigt es dir doch sicherlich auch jeden Tag!

Mache dir also wegen diesen Filmchen keine Sorgen!

Alles Gute, liebe Grüße