Problem von Anonym - 24 Jahre

probs mit leuten im internet

Also ich spiele in einem Clan,(Onlinemanschaft) im Internet das Spiel Counterstrike ,
Vor ein paar Tagen, haben waren wir echt gut drauf, alles schön und gut, wir waren am gewinnen.
Ich mach die Gegener mit awp/deagel platt , habe voll den lauf 15/0 kills und dann kommt der pucki is ein Mitspieler aus meinem Team und killt mich, also er hatt einen Teamkill gemacht.
und ich denke mit voller absicht, aufjedenfall bin ich voll ausgerastet aber TOTAL ka sooo war das noch nie bei mir.
also habe ich im ts (teamspeak sprachprogramm ) den voll runtergemacht, vor allen Leuten, aber wie, bin voll böse geworden.
also unter der gürtellinie
und da er in meiner Stadt wohnt und wir oft mal zusammen was trinken geht, bin ich nach dem Spiel das wir dann verloren haben weil ich keinen nerv mehr hatte zu zocken, zu ihm gefahren er war wohl am pennen
aufjedenfall habe ich sein auto da stehn sehn... aber er hatt nicht aufgemacht, habe 20 min lang sturm geklingelt.
wollte dem echt die Fresse blutig schlagen, naja ok soweit sogut er machte nicht auf.
ich geh also zu seinem Wagen hin, und fang an den zu zerkratzen und habe steine in die scheiben geworfen. also das Auto sa derbe aus danach aber ka ich wuste in dem moment nicht wa sich tue
aufjedenfall immer wenn ich neinen nickname im irc[chatprogramm] lese bekomme ich voll wutanfälle und würde ihm gerne was antun.
da er ja in der selben Stadt wohnt werde ich ihn früher oder später mal sehn und dann weis ich net was ich machen soll, ich will ihn ja net zusammenschlagen aber ich hab echt das totale verlangen danach.
dazu muß ich sage wir Spielen das spiel auf Professionellen Nivo, und ich will nicht das der ganze clan darunter leiden muß .
also was soll ich tun ?
mit ihm sprechen ?
oder meinen gefühlen freihen lauf lassen ?
es vergessen ?

keine ahnung habe schon oft drüber nachgedacht aber ich komm zu keiner Lösung.

naja ich habe mit den andren Mitgliedern schon gelabbert das wir ihn raußmobben aus dem clan , weil den kann echt keine s** leiden.
der baut halt zimmlich oft scheiße im spiel usw

naja bitte sagt mal was dazu oder ihr ich danke schonmal im voraus

Anwort von Elaine

Hallo,

ich finde das das man wieder ein guter Beweis dafür ist, wie agressiv solche Spiele machen, egal wie Profesionell ihr das zu Spielen glaubt.

Dieser Typ bringt eine SPIELFIGUR von dir um..es ist ein Spiel, etwas das Spaß machen soll und ablenken soll.... wenn du nicht verlieren kannst tut es mir Leid, aber dann solltest du sowas einfach nicht spielen.
So auszurasten weil jemand eine SPIELFIGUR tötet von dir, finde ich wirklich total übertrieben und du solltest von dem Trip ganz schnell runterkommen und dir mal Gedanken darum machen, was du da angestellt hast. Du hast schließlich Sachbeschädigung begangen!

Was tu tun sollst? Dich ganz schnell bei dem armen Kerl entschuldigen!

Alles Gute