Problem von anonym - 22 Jahre

Ich will meine erste große Liebe zurück

Hallo,

ich hab eine lange geschichte.....Also im November hat mein ex (haben nen sohn (3) zusammen) mich betrogen nach 4 1/2 jahren Beziehung und ist im Februar mt der frau zusammen gezogen.....gut war ne schlimme zeit.Doch zum glück vorbei.Mitte Mai bin ich dan in die nähe meiner eltern zurückgezogen.Und da sah ich ihn "meine erste große liebe" leider hab ich ihn damals für den Vater meines Kindes verlassen.Warum weis ich leider bis heute noch nicht.Ich kann selbst nicht verstehen wie ich mich so schnell wieder verlieben konnte.Auf jedenfall hab ich ihn seitdem immer wieder gesehen, und ihn auch ab und zu zu mir eingeladen...Hab ihn gesagt wie ich fühle wie es mir geht das ich mich verknallt habe ein 2tes mal.Er meinte ihn geht es nicht anders aber er kann mit mir keine Beziehung mehr aufbauen weil er mir niewieder 100% vertrauen könnte.Gut was ich Ihm natürlich nicht übel nehmen kann.Aber ich liebe ihn und habe nicht aufgegeben und vor 2 Tagen war er Abends bei mir und wir haben geredet,gelacht und hatten wirklich viel spaß miteinander.Bis morgens um halb 7 da konnt ich nicht anders und habe Ihn geküsst.Daraufhin haben wir miteinander geschlafen.Was sehr schön war.....Doch s hat nichts geändert zwischen uns.....Meine Frage hat es sinn weiter um Ihn zu kämpfen?Wenn er nichts fühlen würde, wäre er doch garnicht erst gekommen oder hätte das alles zugelassen oder?Bitte helft mir ich bin total verliebt.

LG und Danke schon mal!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was richtig ist. Aber ich kann Dir sagen, was ich tun würde: weiter kämpfen. Vertrauen wieder aufzubauen braucht Zeit; er muss sehen, wie ernst es Dir ist. Und da ist Hartnäckigkeit gefragt. Wenn Du jetzt aufgibst, wird er sich bestätigt fühlen.

Seine Gefühle würde ich eher an den Worten, dass es ihm nicht anders geht usw. festmachen, als daran, dass ihr euch geküsst habt und miteinander geschlafen habt. Sex ist nicht unbedingt ein Liebesbeweis.

Ich weiß, dass warten und kämpfen kräftezehrend sein kann. Aber wenn es eine Chance gibt, dann führt der Weg genau darüber.

Alles Gute!
Dana