Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein erstes Mal

Liebes Team!
Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen und wir haben auch schon drüber gelabert aber irgentwie habe ich riesen Angst davor weil er schon 16 is! zwar hat er auch noch nich aber ich habe riesen Angst weil keiner von meinen Freunden schonmal gepoppt hat und ich keinen um Rat fragen kann! Mit meinen Eltern rede ich über sowas nich ! Bitte ich brauche eure Hilfe!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
viele Mädchen haben angst vor dem ersten Mal, aber meistens ist diese Angst total unbegründet.
Du vertraust deinem Freund und brauchst daher auch keine Befürchtungen zu haben, dass etwas nicht klappen könnte.
Viele Frauen denken, dass das erste Mal etwas besonderes sein soll und setzen zu viele Erwartungen darin.
Sex wird mit der Zeit immer besser und wenn es beim ersten Mal nicht so gut klappt, dann mach dir wirklich keine Gedanken darüber!
Sage deinem Freund was deine Befürchtungen sind, er hat selber noch nicht und ich wette er ist bestimmt so aufgeregt wie du!
Geht die Sache entspannt an, dann wird es für euch Beide schön.
Und bitte die Verhütung nicht vergessen!!
Liebe Grüße