Problem von Anni - 13 Jahre

2 boyz oh s***!

hi
Also ich hab zwei typen am hals mit den anderen Elli bin ich seit einer woche zam!und mit den anderen heut!
Der Elli ist in ne ander klasse und weiß es nicht,er liebt mich protal.
der andere buzi weiß das ich mit den anderen zam bin! ich wollte mit elli schluss machen.aber ich hab angst das ich ihn wehtu!er will die beziehung immer aufpepen!deswegen hab ich angst!
Buzi versteht das ja aber er liebt mich auch so sehr das er nicht mehr die bezieung geheim bleib !Wir waren schon zusammen er war meinen erste liebe!!!
Für wenn soll ich mich entscheiden?!
ich liebe beide die hälfte elli und die andere buzi!!
bitte schreiben sie nicht so was vom herzen!!!


thx,anni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anni!

Doch, ich schreibe sowas vom Herzen. Es kommt doch nicht darauf an, wer von den beiden dich wie doll liebt, sondern wen Du möchtest. Es ist allein Deine Entscheidung mit wem Du zusammen sein möchtest.

Manchmal ist so, dass man in Beziehungen dem anderen weh tun muss. Sei ehrlich mit den Jungs, sonst tust Du ihnen nur noch mehr weh. Vielleicht nimmst du mal Abstand von beiden und schaust, welchen du mehr vermisst. Oft hilft das bei einer Entscheidung.

Alles Gute!