Problem von Karsten - 34 Jahre

Sie hält noch immer Kontakt zu mir

Hallo.Ich habe im letzten Jahre eine Frau im I-Net kennengelernt.Wir haben uns nie gesehen,aber viel tel. und uns sms geschrieben.Haben diese Freundschaft dann aber nach einigen Monaten beendet.Bin selber z.zeit Single.Ich habe sie dann vor einigen Wochen mal eine Mail geschrieben.Wollte mal wissen wie es ihr so geht.Sie hat mir dann auch geantwortet und mir mitgeteilt das sie einen Freund seit einigen Monaten hat.Hab da auch keine probleme mit das sie einen neuen hat .Nur seit 2Wochen schreibt sie mir jeden Tag sms und ruft mich regelmässig(fast jeden Tag)an.Habe sie gefragt warum sie es macht.Bekam darauf die Antwort,das sie es schön findet den Kontakt mit mir aufrecht zu erhalten.Sie redet fast nur positive Sachen über ihren Freund.Will aber gleichzeitig wissen,was ich so alles mache.Habe Sie auch mitgeteilt,das ich keine Warmhalteplatte bin.bekomme aber immer nur die Antwort,das Sie es schön findet mit mir noch kontakt zu haben.Sie hat es ihrem neuen Freund sogar schon gesagt,das wir Kontakt haben.Werde einfach nicht richt schlau,was Sie überhaupt von mir genau will.

Anwort von Elaine

Hallo Karsten,

das Mädchen scheint in einer glücklichen Beziehung zu sein und scheint sich da auch wohl zu fühlen, zumindest beklagt sie sich, warum also machst du dir soviele Gedanken darüber was sie von dir woll? Wenn sie sagt, das sie es tut weil sie gerne mit dir in Kontakt bleiben will, warum glaubst du ihr das nicht einfach und bist froh darüber eine Freundin zu haben die Intresse an dir hat. Das hat nichts mit warmhalten zu tun, Männer und Frauen können druchaus einfach nur gute Freunde sein und das ist scheinbar das was sie mit dir will. Du solltest froh darüber sein.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße