Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie wird es für sie schön?

hallo!
hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen!ich habe eine freundin(14) wir gehen auch tiefer.dazu habe ich einige fragen.was kann ich alles untenrum bei ihr machen?sie stören meine nägel,wenn ich mit meinen fingern eindringe.was kann ich dagegen tun?wie ist es für sie unten besonders schön?was sollte ich lassen?
bitte helft mir schnell denn es soll für meine freundin genau so schön sein wie für mich!!
bye!

Anwort von Elaine

Hallo,

das ist eine Erfahrung, die ihr beide gemeinsam machen müßt. Ich kann dir nicht sagen was ihr gefällt, den jedem gefällt was anderes und darum hilft nur ausprobieren.
Am besten ist es wenn du deine Fingernägel ordentlich kurz hälst, dann wird sie die auch nicht mehr bemerken und sie werden ihr nicht mehr wehtun.
Wenn du Einfühlsam bist und darauf achtest wie deine Freundin auf bestimmte Dinge reagiert, dann wirst du schon wissen was ihr gefällt und was nicht.

Ich wünsch dir alles Gute und liebe Grüße