Problem von Emanuela - 15 Jahre

Er will mich zwingen!!!

Hallo!
Ich und mein Freund sind schon sehr lange zusammen(1 Jahr 2 Monate),wir hatten auch schon Sex.Doch jetzt hat er den Vorschlag gebracht,dass wir es doch mal anal ausprobieren könnten.Ich hab es abgelehnt.Doch jetzt sagt er, wenn wir es nicht wenigstens einmal ausprobieren, macht er Schluss. Krank, oder?Helft mir bitte!
Danke schon mal im vorraus!!

Anwort von Elaine

Hallo Emanuela,

du solltest dich in keinem Fall zu etwas zwingen lassen was du nicht willst. Dein Freund muss das akzeptieren, wenn du es (noch) nicht tuen willst und wenn er wegen einem solchen Grund Schluss mit der macht dann hast du recht, das ist echt übertrieben. In einem solchen Fall denke ich das der Typ es nicht wert ist sich weiter darum zu bemühen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße