Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn zurück

biittee helft mir,

mein freund hat sich nach 8 monaten vor 2 wochen von mir getrennt, er ist aber auch schon in einer neuen beziehung! :( dieses mädchen ist seit dem anfang unserer Beziehung immer zwischen uns gestanden, nun hat sie bekommen was sie wollte. Ich liebe ihn immer noch seehr und weiss nicht was er denkt :( er meldet sich teilweise auch per sms oder tel. aber es ist nicht das was ich will. ich will ihn unbedingt zurück und hoffe dass er mich irgendwann vermisst. ich hatte mit ihm meine ersten erfahrungen und daher kann ich mich auch keinem anderen jungen öffnen, weil ich immer noch hoffe dass er zu mir zurück kommt. er war letzte woche am Dienstag auch beir mir und wir hatten auch intimen kontakt, aber er ist doch in einer neuen beziehung?! fehle ich ihm? ich weiss im mom. einfach nicht was er will und was er denkd, und auch wenn er scheisse gebaut hat liebe ich ihn immer noch so sehr :( bitte helft mir, ich weiss einfach nicht mehr weiter ;( bin nur noch am weinen und habe auch keine lust irgend etwas zu unternehmen weil er mir so fehlt :( lg sarah bitte gebt mir eure tips :( ich weiss nicht weiter.

Anwort von Phine

Hey,
Das klingt für mich als würde dieser kerl nicht nachdenken sondern einfach seinen Trieben folgen. der nimmt was er kriegen kann. dich, sie dich, sie...
So kriegst du ihn nie zurück.
Das beste wäre du machst dich rahr. Keinen Kontakt mehr! das ist5 schwer aber das beste. entweder, er meldet sich auch nicht mehr und wir mit seiner neuen glücklich. dann war ers eh nicht wert und du kommst über ihn hinweg oder er versucht dich immer wieder zu erreichen aber du reagierst nicht. das macht ihn so kirre und er merkt, dass er noch an dir hängt. man will eben immer das was man nicht kriegen kann. warum sollte er nicht zweigleisig fahren, wenn du ihn laßt? manche jungs sind da echt arschlöcher.
es ist schwer, aber lösche seine nummer und brech den kontak völlig ab, ignoriere ihn, guck weg und behandel ihn wie luft.
wenn du das durch hältst wird es so oder so zu einem erfolg führen