Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe gesagt, ich sei keine Jungfrau

Hi
Ich habe zu meinen freund gesagt das ich keine jungfrau mehr bin und jetzt habe ich das problem er will mit mir schlafen. wie kann ich mein jungfernhäutchen selber zerreissen.vielleicht könnt ihr mich nochmal ein sehr übersichtliche darstellung von dem jungfernhäutchen dazu schicken

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube, die beste Lösung wäre, Deinem Freund die Wahrheit zu sagen. Er sollte schon auch wissen, dass er für Dich der Erste ist. Du möchtest mit ihm schlafen, dann kannst Du sicher auch so viel Vertrauen aufbringen, ihm zu sagen, dass Du da ein wenig geflunkert hast. Wenn Du ihm erklärst, warum Du es getan hast, wird er sicher nicht allzu sauer sein. Und auch, wenn Du Dein Jungfernhäutchen selbst zerreißt, wird es Dein erstes Mal sein. Ob das Hymen nun da ist oder nicht, gibt Dir noch lange keine Erfahrungswerte. In einer Beziehung sollte man sich doch so weit vertrauen und lieben, dass man ehrlich zu einander sein kann und auch möchte.

Eine Darstellung des Jungfernhäutchens findest Du unter http://www.loveline.de/flash/vagina.swf

Alles Gute!