Problem von Mimi - 19 Jahre

Blasen

Hallo liebes Team,

ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und ich bin auch sehr glücklich mit ihm. Auch im Bett läuft es wunderbar. Er ist der erste Mann bei dem ich beim Sex gekommen bin und er ist sehr rücksichtsvoll und zärtlich. Ich weiss, dass es ihm gefallen würde, wenn ich ihm einen blasen würde. Ich liebe ihn sehr und ich hätte aus moralischer Sicht auch kein Problem damit. Nur leider habe ich körperlich ein Problem damit. Sobald ich sein "bestes Stück" in den Mund nehme wird mir leider schlecht...dabei würde ich es so gerne machen. Gibt es nicht ein paar Tips wie das für mich angenehmer ist?
Liebe Grüße, Mimi

Anwort von Susi

Liebe Mimi!

Es ist schön, dass Du nun so wundervolle Erfahrungen sammelst und Dich gut aufgehoben fühlst. Ich finde es auch gut, dass Du ihm gerne etwas davon 'zurückgeben' willst.
Dass Du einen gewissen Ekel dabei empfindest ist gar nicht so ungewöhnlich. So geht es vielen Frauen. Liegt es daran, dass er ein wenig 'müffelt'? Ist es sein Geschmack? Oder ist er so groß, dass es bei Dir einen Würgereflex auslöst?
Sprich auf jeden Fall offen mit ihm. Sag ihm, dass Du da ein Problem damit hast, ihn aber auch gern verwöhnen möchtest.
Versuche es erstmal einfach nur mit der Hand und der Zunge, Du musst ihn ja nicht gleich ganz in den Mund nehmen.
Du kannst es auch mit ein bisschen Spielerei versuchen, indem Du Schokocreme, Honig oder Obststückchen in das orale Verwöhnen einbaust.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß beim Experimentieren.

Liebe Grüße
Susi