Problem von Melanie - 23 Jahre

Zwangbeziehung

Iczh bin seit gut drei Jahren mit einen Kurden zusammen am anfang lief ja ales gut dan aber fing ich an zu lügen wen es da drum ging wan warst du zu hause oder was hast du gemacht aus angst wieder erger zu bekommen den,den er wollte das ich immer zu hause bleibe und nichts ache da er sonst sauer wird.Wie ich bei meinen stief vater im Krankenhaus war hat er mich angerufen und gefragt wo ich bin ich habe ihn gesagt das ich bei meinen Stiefvatter in krankenhaus bin was ja auch war gewesen ist und er fragte wer justin abholt meinen drei Jährigen sohn ich habe zu ihn gesagt das es eine freundin macht da ich vlänger bleibe aber da ich gehen mußte weil mein stiefvatter zur untersuchung bin gegangen dan rief er mich wieder an und ich habe ihn gesagt das ich justin selber ab holle und er meinte ich soll so vort nach ahuse kommen darauf bin ich vdan gefahren wie ich zu hause war gab es zimmlich erger er hat sichz ein messer aus der küche geholt und ein kruz an der wan gemacht und gesagt gehe ich oder mache einen fehler wird er das kreuz bei mir ins gesicht macht,dan hat er zuu mir gesagt das ich ins schlaff zimmer kommen sol da hat er mir ein ohrfeige gehauen so das ich aufs ett geflogen bin und jetzt will ich mich von ihnen trennen aber ich weiß nicht wie bitte hilft mir ich kann nicht mehr.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Melanie,

du solltest wirklich dringend dafür sorgen, dass du aus dem Haus rauskommst - mitsamt deinen Kindern. Er ist gewalttätig und kontrolliert dich - das ist schwer. Wende dich am Besten an ein Frauenhaus ( http://www1.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp?at=yp&subject=Frauenhaus&location=Ort+%2F+PLZ+%2F+Vorwahl&execute=Suchen - du musst nur noch deine PLZ eingeben und dann findest du jemanden. Da kannst du dann anrufen udn deine Situation schildern.) oder an deine Familie. Wenn du Angst hast, dass du bei deiner Familie nicht sicher bist, dann wende dich lieber ans Frauenhaus. Die werden dich telefonisch beraten und dir sicher auch erklären können, wie du dich weiter verhalten musst. Wenn irgendwas ausartet oder er wieder gewalttätig wird, kannst du auch die Polizei unter 110 anrufen. Versuche am besten in der Zeit, in der er nicht da ist da ist beim Frauenhaus/der Familie anzurufen.
Unternimm was. Verliere nicht den Mut! Die Zeit, die vor dir liegt, wird nicht leicht sein, aber leichter, als wenn es so weiter geht!

Alles Liebe, Vanessa