Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie will nicht mehr mit mir reden

Ich habe mich heut mit meiner freundin gestritten sie ist furchtbar sauer und ich hab angst das sie morgen schluss macht........ das würde mich echt hart treffen nach 1jahr 4monate und 23 tagen...... ich bin sehr nervös und hab keine ahnung was ich machen soll. denn sie will nicht mehr mit mir reden...

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich denke, dass deine Freundin jetzt erst einmal etwas Ruhe braucht. Vielleicht ist sie im Moment noch zu aufgewühlt wegen eurem Streit und muss das ganze für sich verarbeiten. Ich weiß leider nicht genau, worum es ging, aber hast du dich schon entschuldigt? Wenn sie dich nicht sehen möchte, könntest du ihr einen Brief schreiben und ihr erklären, wie leid es dir tut und dass du Angst hast, sie zu verlieren. Ich bin sicher, dass sie sich genau überlegt was sie tut, denn ihr seid schon so lange zusammen und die gemeinsame Zeit wirft man nicht einfach so leichtfertig weg. Lass ihr einfach etwas Zeit und lass sie auf dich zukommen.
Liebe Grüsse!