Problem von Sandra - 37 Jahre

Grosse Gefühle, aber Optik stimmt nicht

Ich habe vor ca. 5 Monaten einen Mann kennen gelernt. Seither sind unserer Gefühle füreinander immer intensiver geworden und wir sind bereits dabei eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Das Problem ist nur, dass wir sozusagen keinen Sex miteinander haben. Er meint er brauche etwas Zeit, da ich optisch eigentlich nicht seinem Ideal entspreche, aber er wolle mit mir zusammen sein, weil ansonsten für ihn absolut alles stimme. Ist es wirklich möglich, dass er sich an meine Optik "gewöhnen" kann und wir ein gutes Sexualleben führen können. Ich bin schon ziemlich verunsichert und mein weibliches Selbstbewusstsein leidet ziemlich, da ich nach Meinung von anderen eigentlich recht attraktiv aussehe. Nur eben für meine grosse Liebe stimmt es nicht so ganz. Ich muss dazu vielleicht noch sagen, dass sein Problem vorallem darin liegt, dass ich eine sehr grosse Oberweite habe und ihm dies überhaupt nicht gefällt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Ich glaube, ich habe Dir schon einmal geantwortet. Hier noch mal der Link:

http://mein-kummerkasten.de/7005/Koerperliche-Anziehung.html

Alles Gute noch einmal!