Problem von Nina - 16 Jahre

er ist so abweisend

hi !!!ich habe ein mega großes problem!!!und zwar mit meinem freund.wir sind jetzt schon 3 jahre zusammen.und im bett läuft auchs gut.eigentlich könnte ich wünschlos glücklich sein.aber in letzter zeit ist er so abwesend.das heißt wenn ich ihn zum beispiel frage ob er mit mir ins kino möchte fragt er mich was hast du gesagt?ich versteh das nicht sonst war er immer aufgeschlossener ich weiß auch nicht woran das liegen könnte.habt ihr eine idee?
tschau nina

Anwort von Elaine

Hallo Nina,

sorry, ich weiß auch nicht was dein Freund hat und darum musst du wohl mit ihm sprechen. Wenn du das Gefühl hast das etwas nicht stimmt, dann sag es ihm und frag ihn was los ist, so kannst du es nur herausfinden.
Vielleicht bedrückt ihn etwas in der Schule oder in der Familie und er hat bisher sich nicht getraut darüber zu sprechen oder will dich nicht auch damit belasten.

Ich wünsch Euch alles Gute und liebe Grüße