Problem von Anonym - 26 Jahre

Große liebe

Hi ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll also seit 4Jahren habe ich eine sexuellebeziehung mit einem Mann ich liebe ihn sehr und wir verstehen uns auch super nur das problem ist er hat eine Freundin er hat aber zu mir gesagt er liebt mich.Ich weiß einfach nicht mehr weiter soll ich ihn vergessen oder soll er sich entscheiden wenn er will.Ich weiß es nicht könnt ihr mir einen tip geben.Das wäre echt lieb.Bis dann

Anwort von Elaine

Hallo,

seid 4 Jahren eine hast du eine Sexuelle Beziehung mit einem Mann der eine Freundin hat? Man ehrlich, glaubst du wirklich das er nach der langen Zeit wie das schon läuft mit seiner Freundin schluss machen wird? Tut mir Leid, wenn es nicht das ist was du hören willst, aber ich glaube es nicht.
Du kannst versuchen ihm ein Ultimatum zu stellen sich zu Entscheiden, aber lass nicht mehr zu das er mit deinen Gefühlen spielst und zwei-gleisig fährt, das macht dich nur kaputt und es ist auch nicht fair seiner Freundin gegenüber.
Er wird dir nur immerweiter weh tun, wenn du die Situation so beläßt wie sie nun ist, wenn er nicht bereit ist seine Freundin für dich zu verlassen, dann solltest du dich nicht mehr für ihn hergeben, du bist mehr wert!

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße