Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich lieb diesen Jungen so sehr

Liebes Kuka Team!
Ich hoff ich könnt sehr schnell antworten denn ich bin echt fertig und weis auch gar nicht was ich noch mit mir anstellen soll! ich bin fertig und dass alles nur wegen einem einzigen Typen!
Also, es geht nun schon seit 3 monaten so das ich mich in einen Jungen verliebt hab und er wusste es auch sofort! Er küsst mich zur Begrüßung zum Abschied und auch mal so zwischen durch und des nicht einfach so! wenn wir mal alleine sind dann auch mit Zunge und so! ich weis nicht was ich tun soll, denn ich habe ihm so oft gesgat das ich nicht mehr kann und dass ich mit ihm zusammen sein will und alles, doch seine antwort ist immer:"Ich weis nicht ob ich dich lieb! Es geht zurzeit nicht weil ich so viel Probleme um die Ohren hab und blablabla!"
Ich weis nicht was ich davon halten soll, denn als ich mich mal mit ein paar kumpels getroffen hab(wo er auch dabei war) hat er mit mir endlich mal geredet! Er hat gesgat ich soll auf ihn warten, denn ich bin seine Traumfrau, ich bin sein schatz, entweder ich oder keine! Doch dann ehrfahr ich das er an dem Tag dicht war! Ich komm mir so dumm vor weil ich mich da so gefreut habe und am ende vllt. doch alles eine Lüge war! ich hab ehct angst! ich liebe diesen Jungen so sehr und es mahct mich fertig wenn er manchmal mich beachtet und manchmal mich einfach so rmstehen lässt udn mich nicht beachtet!
Ich weis nicht! Er ist so komisch und miene frage ist was haltet ihr davon und was soll ich tun um mal mit den klarheiten auf den tisch zu kommen, weil es kann ja nicht so weiter gehen! Geredet habe ich ja schon öfters mit ihm und er hat gesgat das ich wirklich sein ein und alles bin und dass er seit er mit mir so besseren kontakt hat kein anderes mädchen geküsst hat oder so!
Was soll ich tun? Soll ich ihn einfach nicht mehr beachten oder soll ich grad soweiter machn das ich ihm immer überall hin folg??
Bitte helft! ich weis nicht zu was ich alles in der Lage bin denn ich lieb diesen Jungen einfach so sehr!!!!
Liebe Grüße, A.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest mit ihm zusammensein? Und Du möchtest nicht, dass es so bleibt wie es ist? Dann ist es wohl Zeit, dass nicht nur zu sagen, sondern auch zu zeigen. Keine Küsse (schon gar keine Zungenküsse) mehr, die für ihn am Ende nichts zu bedeuten haben. Zeig ihm, dass er Dich nur ganz oder gar nicht haben kann.

Ich weiß, dass es schwer ist, das so durchzuziehen. Immerhin liebst Du ihn und wünschst Dir ja diesen Kuss. Aber gib acht, dass er am Ende nicht doch nur mit Dir spielt. Mit jedem Kuss, mit jeder Annäherung, wird Deine Hoffnung größer. Und niemand kann Dir sagen, ob es Grund zur Hoffnung gibt. Pass auf Dich auf.

Werde deutlicher. Sage ihm, was Du möchtest - und auch, was Du nicht möchtest. Und dann bleibe dabei und lass Dich nicht durch seine schönen Augen erweichen. Ich weiß nicht, was in seinem Leben so los ist, dass er kein Platz für eine Beziehung findet. Aber ich denke, wenn ihm so viel an Dir liegt, wird er den Platz finden. Schließlich hat er auch Zeit, Dich einfach als Freundin zu sehen.

Manchmal reicht man jemanden den kleinen Finger und er will den ganzen Arm. Nimm Du ihm den kleinen Finger wieder weg, damit er sich auf den Arm konzentriert ;-)

Alles Gute!
Dana