Problem von Anonym - 45 Jahre

Ich bin eine Geliebte!

Bin eine Geliebte.Kann so nicht leben.Liebe ihn aber doch so sehr.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
du siehst selbst, dass es so nicht weitergehen kann. Du liebst ihn, doch du mußt ihn teilen. Kennst du den Spruch? If you love someone set him free, if he comes back to you he's yours, if he doesn't he never was. Zwinge ihn dazu sich zu entscheiden, weil nur eine klare Ansage von ihm die Ungewissheit, die dich fertig macht, beenden kann. Setz ihm ein Ultimatum und trenn dich von ihm, falls er sich nach dieser Frist immer noch nicht entschieden hat. Ich weiß, dass das alles andere als leicht ist, weil du ihn liebst, doch mal ehrlich, so kann es doch auch nicht weitergehen, oder? Wenn es ihm wirklich ernst mit dir ist, wird er zu dir halten und sich zu dir bekennen, ansonsten ist er keinen Kummer wert!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!