Problem von Martin - 14 Jahre

Verliebt, aber keinen Mut

Liebes Ku-Ka Team

Es begann vor ca. 5 Monaten, da hab ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt! Wir waren im Schullandheim, doch das blöde war, dass alle wussten, dass ich in sie verliebt war. Ich hab das nämlich einem freund aus meiner Klasse anvertraut, doch der erzählte das dann weiter. Im Schullandheim ist dann nichts weiter geschehen. Als wir wieder Schule hatten erzählte mein Schwarm das ganze meiner Schwester und sagte dazu " wenn dein bruder was von mir will, soll er zu mir kommen!" Ich war natürlich viel zu schüchtern.
Dann verging die zeit und die Sommerferien hatten begonnen. Ich schrieb ihr dann Smsen auf die sie aber nicht antwortete .
Nach den Sommerferien dachte ich erst ich wäre über sie hinweg... doch schon nach dem ersten Schulltag war ich wieder total in sie verliebt! Und sie hat bisher aber nichts mehr zu mir gesagt. ich glaub ich muss da irgendwie die initiative ergreifen, wenn ich überhaupt ne chance haben will. Aber wie soll ich das anstellen?? Sie steht immer bei ihren Freundinen. Nun bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß.
Bitte helft mir. mfg Martin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martin!

Ich gebe Dir den Link zu unserer Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich bin sicher, Du wirst Dich in diesem Text wiederfinden und eine Menge für Dich herausziehen können.

Alles Gute und nur Mut!
Dana