Problem von Anonym - 18 Jahre

Ständiges Auf und Ab

Also mein Ex ist um einiges älter als ich und lebt in einer fixen Bezeihung. Er hatte so zu sagen eine Affäre mit mir, in der er mir immr gesagt hat, er sei verliebt in mich und könnte es nicht aushalten, wenn ich mit anderen Männern rede. Vor kurzem hat er sich komplett verändert und hatte keine Zeit mehr für mich. (wofür er sich aber ständig entschuldigte). Ich hab ihn vor die Wahl gestellt, entweder er soll sich ändern oder es ist aus und jetzt hat er sich für ein Ende entschieden, ohne mir die Gründe dafür zu nennen. Trotzdem nimmt er dauernd Kontakt mit mir auf und flirtet mit mir. Ich würde ihn jetzt gerne zurückgewinnen, weiß aber nicht wie!
Hoffe Ihr kännt mir helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast ihm eine Wahl gestellt, er hat die Entscheidung gefällt. Konsequenzen, die man androht, sollte man immer auch durchziehen können. Er kann / will sich nicht ändern - sonst hätte er das getan, anstatt alles zu beenden.

Jetzt willst Du ihn zurück - ohne die Veränderung? Warum ist es plötzlich so unwichtig? Wenn Du jetzt in die Affäre zurückgehst, wirst Du ihn genauso wieder haben, wie Du ihn eigentlich nicht mehr wolltest.

Überdenke. ob eine Affäre wirklich das ist, was Du willst. Er lebt in einer Beziehung und er macht offenbar keine Anstalten, sich für Dich zu entscheiden.

Alles Gute!
Dana