Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kenn ihn nicht

Letztens habe ich einen Jungen gesehen. Es war Liebe auf den 1. Blick! er war einfach der wahnsinn!!! Ich weiß, auf welche Schule er geht, aber sonst nix! Ihc muss ihn einfach kennenlernen! aber ich weiß nciht wie, und wenn ich ihn wieder im bus sehe? was soll ich dann machen? Soll ich ihn ansprechen? Nein!! das kann ich nciht! ich Krieg wahrschinlich nix Raus! Bitte helft mir!!!!! Ich muss diesen Typen kennen Lernen! Sonst sterbe ich noch an Den Tafeln Schockoladen die ich mir reinziehe und an den Schrecklichen Liebesliedern die mich immer zum heulen bringen!!! Helft mir!!! Bitte!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du ihn kennenlernen möchtest, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn beim nächsten Sehen anzusprechen. Wie sonst soll es funktionieren? Nimm die nächste Chance wahr - Du weißt nicht, ob es noch eine neue geben wird. Es gibt Situationen, da ist es egal, was und wie man es macht. Es zählt nur, dass überhaupt!

Alles Gute!
Dana

PS: Und schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html