Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich ihr beweisen, dass ich es ernst meine?

Guten Tag liebes Kummerteam,
Ich habe da folgendes Problem:
Ich habe im Dezember 2005 ein Mädchen kennengelernt, wir waren auch nur freunde, doch am 19 Oktober 2006, haben sich bei mir starke Gefühle entwickelt, ich liebe diese Mädchen über alles, nachdem ich ihr das erzählt habe sind wir auch zusammengekommen und waren recht glücklich, doch sie hat mir gegenüber geäussert das sie sich unsicher ist und hat schluss gemacht nach einer Woche Beziehung und zwar aus folgenden Gründen:
-Ihr Ex-Freund für den sie noch empfindet, der aber ein totales Arschloch ist hat sich bei ihr gemeldet und ihr sind alle Gefühle von damals wieder hochgekommen
-Sie zweifelt an das ich es ernst mit ihr meine, denn ich bin ein Rapper und sehe auch dementsprechend so aus(also von der Kleidung her), und sie meint halt sie wurde schonmal von so einem Typen verarscht und ist vorsichtig und meint ich meine es nicht ernst mit ihr

und der Hauptgrund:
Sie weiß nich ob die Gefühle die sie für mich in dieser Woche empfunden hat, echt wahren...

Ich habe mit ihr über das ganze geredet und auch um eine zweite chance gefragt, das wir das mit ihrem ex zusammen durchstehen, weil ich liebe das mädchen abgöttisch...

und nun fürchte ich mich davor was sie sagen wird...

was soll ich tun?? Ich liebe dieses mädchen mehr als mein Leben, ich würde alles tun um sie zu kriegen...

Was soll ich machen wenn sie nein sagt??? Und bitte schreibt nicht versuch sie zu vergessen, denn das kann ich nich und will ich auch nich, sie ist das mädchen meiner Träume...

Ich bitte euch helft mir, ich liebe dieses Mädchen und ich möchte sie glücklich machen!!!

Ich bitte euch sagt mir was ich tun soll.....

Mit freundlichen Grüßen,

R....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn es nur der Grund wäre, dass sie nicht glaubt, dass Deine Gefühle echt sind, dann würde ich sagen, beweise es ihr, indem Du:
- am Ball bleibst
- nichts mit anderen anfängst
- gerne Zeit mit ihr verbringst
- Interesse für sie und ihr Leben zeigst
- offen und ehrlich über Dich sprichst

Letztendlich kann so eine Unsicherheit nur die Zeit ausräumen. Wenn sie merkt, dass Du sie nicht verarschst, sondern es wirklich um sie als Mensch geht. Und Du auch warten kannst.

Leider ist das in diesem Fall nicht der einzige Grund. Sie ist sich selbst ihrer eigenen Gefühle nicht sicher. Und daran kannst Du wenig ändern. Du kannst nicht machen, dass sie sich verliebt. Es muss ganz einfach passieren.

Ich würde versuchen, den einen Grund, der in Deiner Hand liegt, zu beseitigen (s.o.). Und dann bleibt nur hoffen.

Alles Gute!
Dana