Problem von Tina - 19 Jahre

Verdammt ich will ihn!

Hallöchen....
also ich bin grad voll traurig und brauch treue Zuhörer.. deshalb versuche ich auf diesem Weg meinen Kummer zu trösten... :) Ich habe ein kleines Problemchen... ich gehe in die 13 Klasse und mache bald mein Abi... ich habe mich in einen Jungen aus der 12 verliebt.. mit dem ich nur einen Sportkurs zusammen belege. Ich weiss nicht wieso (natrlich weiss ich eigentlich wieso.. ich meine er sieht gut aus... und ist einfach sehr süss) und auch wenn er hünger als ich ist. will ich ihn!!! Wie soll ich es sonst sagen.. er gefällt mir.. ich möchte am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen.. ich vermisse ihn wenn es kein Sport habe denke ständig an ihn... und merke dass ich ihm nicht egal bin.. aber vielleicht möchte ich die ganzen Sachen nur als Andeutung sehen die er vielleicht nur freundshaftlich meint.. ich habe nen Kumpel in der 12 der ihn kennt.. und der mir gesat hat dass er angeblich eine 2jährige Beziehung hätte... aber wie kann er sich denn da sicher sein, sie haben ja sonst nicht viel miteinander zu tun.. ich kann ihn aber auch nicht beauftragen sich für mich schlau zu machen, da er selbst was für mich empfindet und ich ihn ja auch ncht verletzen möchte.. somit habe ich keine Informatiosquelle... aber ich möchte so gerne wissen ob er jetzt ne Freudnin hat.. ob er sich vielleicht doch n bisschen für mich interessiert.. aber wenn ja warum ist er so schüchtern bzw, warum macht er keine klaren Andeutungen... es ist eht schrecklich. immer wenn ich ihn in der Schule sehe .. tu ich so auf abweisend, damit es bloß nicht so auffällt das ich ihn toll finde.. heute ist er sogar von allein zu mir gekommen um mit mit über seine Klausur die er davor geschrieben hat zu reden (wenigstens etwas oder? ) ich meine er ist nicht zu irgendjemand anderem gegangen (viele Mädels stehen auf ihn,, er sieht einfach mal Hammer aus) aber er ist zu mir gekommen.... ach man immer wenn ich ihn sehe... will ich ihn für mich.. aber ich weiss nicht was ich machen soll.. ich möchte dass er die ersten Schritte macht (damit ich nicht wieder einaml aif die Schaunze falle)... er macht halt Sachen die neutral sind.. nichts bestimmtes... also ich weiss nicht .. was sol ich machen?? Helft mir doch einfach mal.. ich will ihn nicht so abhacken ich will wissen ob da was ist
aber wie finde ich es heraus?
Help....
Gute Tipps würden mir sehr helfen
Danke fürs Zulesen :)
Liebe Grüsse
Tina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Du willst ihn? Dann zeige es ihm. Ganz einfach (jedenfalls wenn man es schreibt).

Er soll den ersten Schritt machen, damit Du 'nicht wieder auf die Schnauze fällst'? Und was, wenn er das gleiche denkte? Du wartest selbst auf ein eindeutiges Zeichen, ignorierst ihn aber, damit ja keiner merkt, was Du fühlst? Wenn es keiner merken darf, wird es auch niemand wissen können. Und wenn Du ihn ignorierst usw. wird er denken, Du magst ihn nicht oder zumindest, dass Du kein Interesse hast. Und wenn er das denkt, wird er nicht den ersten Schritt wagen, den Du Dir so von ihm wünschst.

Du merkst es schon - ändere etwas an Deinem Verhalten. Zeige ihm (zumindest ein wenig mehr), dass Du ihn magst und gerne Zeit mit ihm verbringst.

Alles Gute!
Dana