Problem von Insa - 18 Jahre

Wie komme ich näher an sie ran?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Mit folgendem Anliegen wende ich mich an euch:

Und zwar habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen ein Girl gesehen... das mich total umgehaun hat.
Ich war auf einem Konzert in der City und sie hat da mit ihrer Band gespielt.. und als sie auf die Bühne kam.. war ich komplett geflasht.

Anfang dieser Woche hab ich diese Band dann zufällig im Netz wiedergefunden.. und musste gleich wieder an sie denken.
Hab ein bisschen mit ihren Kollegen geschrieben um rauszukriegen.. ob sie ne Mailadresse hat.
Leider sind einzelnen Mitgliederadressen noch in Arbeit.

Bis jetzt habe ich auch noch kein Wort mit ihr gewechselt/gesprochen.

Nun ist die Frage, was soll ich tun?
Und selbst wenn ich ihre Mailadresse bekommen sollte...
Wie gehe ich die ganze Sache dann an.. ohne dass es doof rüberkommt (da sie mich ja nicht kennt)

Würde mich über eine Antwort von euch freuen...
Damit ich mal wieder ruhig einschlafen kann ;-)

Beste Grüße... Insa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Insa!

Du kannst doch sicher im Netz auch etwas über den nächsten Auftritt der Band in Erfahrung bringen? Das sollte dann auf jeden Fall Dein nächster Termin sein ;-) Ich gehe davon aus, dass es eine kleinere Band ist (also keine, die mit Ruhm überschüttet ist)? Dann bleibe nach den Konzert noch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Bandmitglieder oft später an der Bar treffen kann. Ich hoffe, das wird der Fall sein, nicht dass ich Dir hier unnütz Hoffnung darauf mache.

Ansonsten bleiben Dir Mails. Auch wenn sie noch keine persönliche Mailadresse hast, so kannst Du sie ja dennoch anschreiben und ihr auf dem Weg Deine Adresse geben? Erzähle von Dir usw. - und dann hoffen, dass sie sich zurückmeldet.

Alles Gute!
Dana