Problem von Anonym - 25 Jahre

War das richtig (Teil 3)

hallo liebe dana! Deine Antwort auf Teil 2 habe ich erst vor kurzem endeckt, danke für dein verständnis. Hat sich nun ja , noch ein bisschen getan. Während seines Urlaubs haben wir wieder mit smsen angefangen und er schrieb er wolle mich wiedersehen.. hab das erst einmal abgeblockt und bin dann nur einmal auf die wiesn ( er hatte dort einen Job) besucht in Begleitung einer Freundin. Er hatte sich augenscheinlich gefreut, schrieb mir das auch später. Dann war wieder Schweigen im Walde angesagt, hab dann aber rausgefunden, dass sein Vater krebskrank ist und hab das damit erklärt. gegen Ende des Urlaubs haben wir dann auch zusammen im Nebenjob gearbeitet, er machte schon vorschläge für diverse Unternehmungen ( z.B. christkindlmarkt in Salzburg usw.) und letzlich hat er mich auch wieder geküsst. Er wurde aber nie konkret, z. B was eine Termin betrifft und hat auch schon wieder Rückzieher gemacht.Nur nervt diese Ungewissheit mehr als wenn er mal ehrlich wäre und nein sagen würde .Er weiss halt immer noch nicht was er will. Er antwortet jetzt auf keine SMS mehr und war total komisch und schlecht gelaunt bei unseren letzten Unternehmungen. Warum unternimmt er dann überhaupt was mit mir wenn er dann doch nur miesmuffelig mitmacht? Da hätte ich alleine mehr Spass gehabt. Jetzt schuldet er mir noch eine Summe Geld bzw, eine Gefalllen um den ich ihn gebeten hab, da ich ihm sein Wunschhandy beschafftt hab.er reagiert aber nicht auf meine Bitte, das Ganze mal zu erledigen. Hab die Hoffnung aufgegeben, fühle mich aber so verletzt weil er es nicht mal für nötig erachtet, eine klare Ansage, was ihn betrifft zu machen. Bin auch wütend über mich selber, da ich ihm immer dermassen hinterhergelaufen bin, dass ich mich jetzt nicht wundern muss, dass er sich so sicher fühlt, dass er gaubt er könne alles mit mir machen. Möchte ihn nicht wiedersehen und gleichzeitig ihm sagen, wie sehr er mich verletzt hat und dass ich mich total verraten von ihm fühle. Was soll ich machen? Da ich weiss wo er wohnt würde ich bei ihm am liebsten sämtliche Fenster einschmeissen, aber das geht natürlich nicht. ( Ich machs auch nicht!!!) Würde ein Brief helfen . oder soll ich alles auf sich beruhen lassen und nur noch die Geldangelegenheit mit ihm klären?LG Sigrid

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sigrid!

Auch wenn es sich nicht toll anfühlt, es ist gut, dass Du wütend bist. Zum einen kann Dir die Wut helfen, ihn wirklich hinter Dir zu lassen und zum anderen hilft Wut, Dinge zu klären und nicht mehr wie ein Häufchen Elend auf einen Anruf zu warten und 'den Dackel' zu machen. (Klingt böser, als es gemeint ist; ich habe den Dackel auch schon oft genug in mir gehabt).

Du hast noch Rechnungen mit ihm offen. Sowohl im Sinne des Wortes als auch im übertragenen. Das würde ich noch anpacken wollen an Deiner Stelle. Ein Brief? Glaubst Du, Du kommst damit an ihn heran? Ohne würde er es achelzuckend ablegen? Ich glaube, ich würde mich noch einmal mit ihm treffen wollen; auch wenn Du sagst, Du willst ihn nie wiedersehen. Und bei diesem Treffen würde ich ihm ordentlich die Meinung geigen, ihm sagen, wie es jetzt bei mir aussieht und was ich noch von ihm erwarte (die Sache mit dem Handy). Danach wirst Du Dich etwas befreiter fühlen.

Wie es dann weitergeht? Wird sich zeigen.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/70723/War-das-richtig-Teil-2.html