Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebeströpfchen

Hallo,

ich nehme die Pille und habe vor einer Woche ein Antibiotikum (CeC 200) eingenommen. Vor einigen Tagen kam ich meinem Freund näher. Kann es sein, dass mein Freund, wenn er seine Liebeströpfchen bereits in der Boxershorts gehabt hat und dann in meine Scheide kommt, dass ich schwanger geworden bin? Oder ist das keine Gefahr?

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist wirklich super unwarscheinlich das da was passiert ist. Du solltest, wenn du Antibiotikum eingenommen hast aber in dem Monat kein Sex mehr haben. Warte nun erstmal deine Periode ab, ich bin mir zimlich sicher das du sie normal bekommen wirst und nichts passiert ist.
Sollte das dann nicht der Fall sein, dann solltest du einen Test machen, aber wie gesagt, ich halte das für sehr unwarscheinlich.

Liebe Grüße und alles Gute