Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Sex?!

Hallo liebes team ,

Bin nun schon 5 Jahre also seit ich 12 bin mit meiner freundin zusammen , aber leider will sie keinen Sex.Wenn ich sie zb an der vagina streichel wird sie ja schon feucht aber sie will eben nicht mehr.Ich mein wird sind 5 Jahre zusammen?! was soll das.

Ich denke darüber nach schluß zu machen.

mfg benjamin

Anwort von Claudia

Hallo Benjamin,
also nur aus diesem Grund Schluss zu machen, wäre wirklich mies von dir. Klar, 5 Jahre sind eine lange Zeit, aber überleg auch mal wie jung ihr wart, als es angefangen hat. Du solltest deiner Freundin die Zeit lassen, die sie braucht, auch wenn es doof klingt, weil du ihr ja im Prinzip schon 5 Jahre Zeit gelassen hast.
Ich glaube du solltest mit ihr mal über ihre Ängste und Bedenken sprechen. Warum will sie nicht? Nach 5 Jahren sollte sich ja schon Vertrauen aufgebaut haben. Vielleicht ist sie sich nicht sicher, ob du wirklich der Richtige für sie bist? Ihr solltet das alles mal in einem ruhgen Gespräch klären. Aber mach ihr keine Vorwürfe und dräng sie nicht zum Sex.
Wenn sie bereit dazu ist mit dir zu schlafen, wird sie es tun. Wenn sie es nicht will, versuche die Gründe dafür rauszufinden.
Alles Gute!