Problem von Anonym - 12 Jahre

was er da tut,ist das ein zeichen?

hallo liebes kummerkasten team lch (12 jahre)habe mich in einen jungen aus meiner schule verliebt.er ist 15 jahre alt.irgendwie habe ich das gefühl das er mich auch beachtet z.b. hat er schon mich schon oft gefragt: na alles klar bei dir?dabei kommt dann auch immer ein kleines niedliches nettes lächeln von ihm.er versucht auch immer blickkontakt auf zu nehmen den ich dann natürlich erwiedere:-)jetzt die frage:sind das zeichen das ich ihm gefalle?freue mich über eine antwort:-)

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

die Frage ist ganz schön schwierig - sicherlich auch für dich.
Auf jeden Fall zeigt er dir, dass er dich nett findet, das finde ich schon. Aber alles andere liegt bei dir, das musst du herausfinden. Versuche doch mal, nachdem er dich gefragt hat, ob alles klar ist, ein kleines Gespräch mit ihm anzufangen. Frage ihn, wie es bei ihm so aussieht oder was er sonst so macht :) Vielleicht findest du dann mehr heraus? Es ist doch schön, dass er dir nette klein Aufmerksamkeiten schenkt, oder? Genieße sie ;)

Ich wünsche dir viel Spaß beim forschen ;)
Vanessa