Problem von Celin - 15 Jahre

Was soll ich noch tun, um ihn zu kriegen? (Teil 2)

Hallo Dana,
deine letzte antwort hat mir ein wenig gehlfen doch leider nicht ganz zum glück hab ich zu zeit Ferien und bin schön abgelenkt aba was wenn die schule wieder anfängt er ist in meiner Klasse sitzt neben mir.
Ich habe schon einen Teil der Lösung selbst erforscht ich kann ihn in der schuel halt einfach nicht aus dem Weg gehen aber mittags ich gehe einfach zu meiner neuen Reitbeteiligung ich denke dann garnicht an ihn er kommt mir nicht in meine Gedanken auch Abends nicht mehr.
Ausser jetzt aber es ist mir irgentwie egal.
Aber trotzdem denke ich immer an dieses einemal als ich mit ihm geschlafen habe und wünsche mir das es nochmal passieren würde wenn ich das will dann geht das auch aber ich weiß nicht ob das richtig ist oder falsch Danke für deine antwort bye bye celin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Celin!

Wir können keinen Liebeskummer wegreden - daher können Antworten in diesen Dingen zwar ein Stückchen helfen, Hoffnung auf Besserung machen und auch einen kleinen Weg aufzeigen - aber gehen muss man ihn immer selbst. Und es fühlt sich gut an, wenn man eines Tages merkst, dass man den Kummer endlich hinter sich gelassen hat und wieder frei auf den Tag blicken kann.

Es ist schön, dass Du ihn inzwischen fast ganz aus Deinen Gedanken verbannen kannst. Das ist schon ein großer Schritt auf dem Weg. Ablenkung ist das einzige Mittel gegen Liebeskummer, das ich kenne. Und dass Du mit der Reitbeteiligung eine so schöne Ablenkung hast, ist toll. Das meine ich mit 'Konzentriere Dich auf Dich'. Mach Dinge, die Dir selbst Freude bereiten und Dich innerlich 'reich' machen.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/83366/Was-soll-ich-noch-tun-um-ihn-zu-kriegen.html