Problem von Anonym - 13 Jahre

Bruder schlägt mich

Hallo Kummerkasten Team
Ich habe ein großes Problem mit meinem Bruder. Er ist 3 Jahre älter als ich. Wenn wir alleine sind schlägt er mich die ganze Zeit. Dann will ich schrein und er sagt nur:" Dich hört ech keiner". Dann bekomme ich richtig Angst das er mich zusammenschlägt. Die ganze Zeit beschimpft er in meiner gegenwart meine Freundinen und sagt sie wären ein Walross, obwohl sie es gar nicht sind. Er geht die ganze Zeit in mein Zimmer aber ich darf es bei ihm nicht. Wenn ich bei ihm reingehen will klopfe ich an. Dann schmeist er mich immer nur raus. Er geht bei mir aber einfach so rein und wenn ich ihn rausschmeisen will packt er mich so arg am Arm das er den ganzen Tag voll feuerrot ist. Sein neuer Spietzname ist für mich mini Jokes(Brüste). Dann sagt er die ganze Zeit Schamhaare zu mir, Z.B. Schlaf gut schamhaare. Wenn ich dusche schließe ich zu aber er macht die Türe einfach auf. Bei ihm darf man nie rein und wenn ich kurz aufs Klo will und ich versuche die Türe aufzumachen, ich sage auch das ich wegschaue und außerdem haben wir einen farbigen vorhang, dann schlägt er mich wieder wenn er angezogen ist. Ich weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Hast Du schon einmal versucht mit Deinen Eltern darüber zu sprechen, damit sie ihn zur Rechenschaft ziehen?
Ich fände es wichtig, dass Du ihnen sagst, was er macht oder was passiert, wenn er alleine mit Dir ist.
Bitte versuche zuerst diesen Weg, denn sie sind Dir am nähesten.

Lieben Gruß