Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist die Entfernung wirklich zu groß?

Guten Tag
Seit etwa 2 Monaten chatte ich jeden Tag längere Zeit mit jemandem des anderen Geschlechts. Alles läuft super. Wir finden uns gegenseitig attraktiv, Charakterlich klappt ebenfals alles...einfach Super
Nun habe ich sie gefragen ob wir uns mal so treffen wollen ( etwa 1 Autostunde entfernt)..Sie meinte dass wäre nicht gut. Wenn wir zusammenkämen wäre das schwer über so eine Distanz und bliblablup. Sieh meint wir würden uns ja kaum sehen etc etc. Ich denke ihr wisst was ich meine
Ich bin absolut enttäuscht und will euch fragen ob ich die Hoffnung auf mehr aufgeben kann oder was ihr mir empfehlen würdet.
Vielen Dank

Thomas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich persönlich denke, man kann nicht sagen, ob etwas gut läuft oder nicht, ohne es versucht zu haben. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es gibt Menschen, die von sich wissen, dass eine Fernbeziehung nicht in Frage kommt.

Sie blockt und möchte Dich nicht sehen - das kann verschiedene Gründe haben. Ich selbst an Deiner Stelle würde mir sagen: einen Versuch noch. Und wenn der ebenfalls nicht funktioniert, dann würde ich davon ausgehen, dass die andere Seite einfach nicht so fühlt wie ich.

Alles Gute!
Dana