Problem von Theresia - 20 Jahre

Verhältnis einfach vorbei

Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit ein Verhältnis mit einem Mann (lebt in einer festen Beziehung),das ca. 2 Monate gedauert hat.Wir haben uns immer getroffen und miteinander geschlafen,es war alles wunderschön.Eines Tages hat er sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet und wir haben uns nicht mehr gesehen.Ich habe mich dann aber auch nicht mehr bei ihm gemeldet,da ich dachte,er wolle nichts mehr von mir wissen.Nun ist der Kontakt immer noch komplett abgebrochen und ich traue mich nicht,mich wieder bei ihm zu melden,weiß auch nicht vor was ich eigentlich Angst habe.Nun wollte ich wissen,ob jemand eine Idee hat warum sich ein Mann plötzlich zurückzieht ohne einen Grund dafür zu nennen,hat er kein Interesse mehr oder hat er Angst sich zu verlieben?Traut er sich nicht mit mir zu reden?Und was kann ich tun,um den Kontakt wieder herzustellen?Was soll ich sagen wenn ich mich bei ihm melde??
Danke schon mal für die Antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Theresia!

Es gibt unendlich viele Gründe, warum sich jemand so wortlos zurückzieht - gerade in einer solchen Situation. Und egal, wie viele ich davon jetzt aufzähle, es hilft Dir nicht weiter. Denn was davon der Wahrheit entspricht, weißt Du dann immer noch nicht.

Wenn Du das wortlose Ende dieser Affäre nicht hinnehmen kannst und möchtest, dann melde Dich und frage ihn nach seinen Gründen. Aber bedenke, dass er in einer festen Beziehung ist, für ihn immer eine Entscheidung vor der Tür stand - und vielleicht hat er sie schon lange gefällt.

Alles Gute!
Dana