Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will Kontakt- meldet sich aber nicht von sich aus

hallo!!
ich mag schon lange einen jungen aus meiner schule,der mich vom sehen her kennt. ich hab ihm eine sms geschrieben, dass ich ihn kennenlernen möchte, worauf er eigentlich mit interesse reagiert hat. so haben wir ein paar mal smsen geschrieben aber immer nur wenn ich von mir aus geschrieben hat. in der schule hat er als er an mir vorbei gegangen ist getan als ob er mich nicht kennen würde aber sonst hat er mir durch körpersprache und blicke recht eindeutig signalisiert dass er interesse hat. meine freundin hat ihm also eine sms geschrieben was er eigentlich von mir denkt, worauf er in prinzip geantwortet hat dass er mich weiter kennenlernen will und ich ihm schreiben kann.und so geht das jetzt, wenn ich mich melde, freut er sich und stellt mir auch fragen und letzte woche hat er geschrieben, dass er eine neue nummer hat, d. h. er will kontakt aber wieso meldet er sich dann nie von sich aus???
danke für eure hilfe!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihn mal darauf angesprochen? Sag ihm einfach mal, dass Du das Gefühl hast, das Kennenlernen ganz allein vorantreiben zu müssen und Dir das ein schlechtes Gefühl macht. Nur er weiß, warum er sich so verhält und kann es Dir erklären.

Alles Gute!
Dana