Problem von Anonym - 18 Jahre

Gewalt und Aggressionen

Hallo
ich weiß nicht wen diese Mail letzendlich erreichen wird . ABer eventuel wird sie ja an einen erfahrenen psychologen und nicht einfachan irgendjemanden weitergeleitet .
Ich bin 18 und männlich .
Und ich wurde in meiner Kindheit oftmals von meinem Vater körperlich misshandelt . Geschlagen auf den Rücken , geschupst , Weggeworfen oder auf den Boden geschmissen . Auch hat er mein Misstrauen missbraucht und mich seelisch verletzt . Ich glaube das mein Vater gestört ist , was anzunehmen ist nachdem was er getan hat .
Nun wollte ich speziell einmal wissen , ob man in etwa zusammenfassen kann was in den Köpfen von Jungen passiert die von ihren Väterngeschlagen wurden . Verändern die sich dann , sind nicht mehr sie selbst oder spalten ihre gefühle ab...... mich interessiert das da ich bemerke das ich nahezu keinen jungen jemals sympathisch fand und sex im realen leben ablehne , obwohl ich auf frauen stehe in meiner fantasie :S ..........
Wenn sie mir nicht wieterhelfen können kennen sie vielleicht jemanden der es könnte .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe ein wenig durch's Netz gegooglet - aber leider nichts so ganz aussagekräftiges gefunden. Vielleicht nimmst Du Dir die Zeit und schaust noch etwas ausführlicher.

Ich weiß nicht, ob es einen Standard gibt: Das und das passiert - oder ob nicht alles mit einem 'kann' versehen ist. Geschieht in jedem Kind da gleiche? Trägt jedes die gleichen Folgen mit sich? Ich weiß es einfach nicht.

Du kannst auch jederzeit einen Arzt darauf ansprechen. Ich denke, dass er viele Informationen dazu hat und Dir auch helfen kann. Wenn Du möchtest, dann kannst Du auch beim Jugendamt, Pro Familia u.a. Gesprächstermine vereinbaren und Dich beraten lassen.

Alles Gute!
Dana