Problem von Nina - 19 Jahre

Er hat den Brief

Hey Dana,
ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute für das neue jahr 2007. ich hoffe all deine wünsche und vorhaben gehen in erfüllung.

du hast mir mal wieder sehr geholfen, in deiner letzten nachricht hast du geschrieben, dass ich wohl angst vor der gewissheit,dass dennis nicht mit mir reden will habe. ob ich es nun schon weiss oder nicht.
ich habe darüber nachgedacht, du hattest mal wieder voll und ganz recht damit.

jetzt hat er den brief.
war mir total unsicher was ich schreiben soll, aber ich dachte gelogen hab ich wirklich genug, ich bleibe voll und ganz bei der wahrheit.
hab nur geschrieben, dass ich auch nciht genau weiss warum ich ihm nun schreibe, aber dass ich mich wiedr bei ihm melden wollte. dann noch dass ich bald ausziehe , meinen neben´job wechsel , meine neue schule und neuen freunde super sind.
dass ich ihn in der bahn gesehen habe, mich aber so unverhofft nicht getraut habe ihn anzusprechen und eigentlich aber doch gerne mal wieder mit ihm reden würde. dass ich mich freuen würde etwas von ihm zu hören. dann noch einen guten rutsch usw.


bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.
naja war auch erst gestern, aber ich spühre dass er sich nicht melden wird =(

hmm hab meine nummer nicht nochmal dahin geschrieben und ich steh auch nicht im telefonbuch. aber ich denke irgendwie wird er meine nummer schon rausbekommen oder noch wissen oder so, wenn er sich wirklich melden möchte, meinst du nicht?

naja auf einer seite bin ich erleichtert, dass es raus ist auf der anderen seite hab ich aber auch angst nichts zu hören.
aber das war es jetzt, er hatte genug zeit um das alles was war zu verdauen und wenn er sich nicht meldet und mir nicht mal die chance gibt zu zeigen was sich alles geänert hat dann will er es wohl wirklich auf brechen und biegen nicht.
und dann lasse ich es.
ich fürchte es wird so kommen =(


Viele Grüße

Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Dir auch ein wundervolles 2007! Hab Dank für Deine lieben Wünsche!

Was Du geschrieben hast, gefällt mir. Besonders, dass Du die Situation am Bahnhof erwähnst. Find ich richtig gut.

Ob er sich nun meldet, wird die Zeit zeigen. Dazu kann ich wenig sagen. Auch wenn ich inzwischen schon viel und häufig über Dennsi gelesen habe, einschätzen kann ich ihn dennoch nicht. Lass ihm Zeit.

Mag sein, dass er damals Deine Nummer gestrichen und gelöscht hat. Aber er ist doch nicht blöd. Er weiß, wo Du wohnst, wie Du heißt und kennt Deine Freunde. Wenn er möchte, kriegt er Deine Telefonnummer wieder. Und ansonsten bleibt ihm ja auch noch der gute alte Postweg.

Vielleicht bin ich ja zu misstrauisch, aber hältst Du Dir damit ein kleines Hintertürchen offen? Wenn er sich nicht meldet, kann es ja immer noch daran liegen, dass er meine Nummer nicht mehr hat? Vergiss es - wenn er will, kann er sich auch melden.

Alles Gute!
Dana

PS: Bin ja jetzt echt gespannt, ob Du von ihm hörst ;-)

http://mein-kummerkasten.de/83055/Alles-durcheinander.html