Problem von Tina - 14 Jahre

Zu alt oder gerade richtig?

Hallo ihr !

Also ich schreibe euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.....Es gibt da so einen Jungen. Ich kenne ihn nur flüchtig: Ich war bei einer Freundin und der Bruder von meiner Freundin hatte auch einen Freund da. Naja und dieser Freund schreibt mir nun dauernt sms, ob ich mich mit ihm treffn will und dass er mich süß findet und so. Ich muss zugeben, ich finde ihn auch total süß-aber... Er ist 16 und ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht ein bischen alt für mich ist. Klar, 14...16...hört sich jetzt nicht so weit auseinander an...Aber ich bin doch sehr klein für meine Alter (1,62m) , habe meine Tage noch nicht und sehr wenig Oberweite.(Und ich dachte, das ist so ziemlich das einzigste, wo 16-jährige Jungs drauf abfahrn?! ) Ich weiß eben nicht, was er alles von mir erwartet. Wenn ich mit ihm zusammen wär, würde er bestimt auch mit mir schlafen wollen, und ich weiß ziemlich sicher, dass ich noch nicht dazu bereit bin. Was soll ich machen ? Soll ich mich mit ihm treffen ? Und wie soll ich ihm sagen, dass er vll. ein bischen zu alt für mich ist ? Ich möchte ihn ja auch nicht enttäuschen..... Ich mag ihn nämlich sehr! Bitte helft mir, wäre super !

Vielen Dank !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dass nicht alle 16jährigen nur auf die Oberweite gucken und eine Beziehung davon abhängig machen, ob das Mädel bereit ist, auch mit ihm zu schlafen. Es gibt sicher auch genug, die damit auch warten können. Schließlich ist es in Deinem Alter auch nicht ungewöhnlich zu sagen: das möchte ich noch nicht. Und es gibt ja auch eine Menge schöne Dinge, die man machen kann, ohne Geschlechtsverkehr, nicht wahr.

Du magst ihn auch sehr, findest ihn süß usw. Warum kein Treffen? Nur weil Du denkst, er könnte...? Genauso könnte er eines der Exemplare sein, die eben nicht auf das eine aus sind, sondern denen es mehr um Gefühle als um den Körper geht. Und dass er absolut auf große Brüste steht, ist ja schon mal ausschließen ;-)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Alles Gute!
Dana